♫ Rammstein - Spring

 Good mood, Good music babe.

So, muss erst mal Hausaufgaben machen,

dann komm ich vllt wieder.

18.9.07 13:45


*hatschiiiy*

♫ Madsen - Lüg mich an

 A lil tired but okay

War baden Frz hab ich allerdings immer noch net abgeschrieben -.- kein Bock.

Mich wundert es, dass ich "immer noch" des gleiche Layout hab oO. Aba ich steh voll auf die Farben xD. Bin grad auf der Suche nach Smilies oO gescheite.

Reike wie kriegst du des eig hin, dass Imageshack dir so ne kleinansicht ausspuckt, bzw was fügst du ein damit des bei deinen Fotos so klappt? Will des au können

Ich such mal weiter, mach dann nen Edit.

So. Edit :

 Madame Schneewittchön ..? Aliiiiice ♥
17.9.07 19:54


Girl's not grey

Halluuuu

Boar ich nies hier die ganze Zeit rum Oo Voll schlimm. Hab gestern auf'm Flohmarkt in Mauer nene Hello Kitty Block gekauft für 50 cent xD Sweet. Und ich hab jetzt n eigenes Telefon im Zimmer - uuuh BoMbÄ^^

Bin au volla uf'm Madsen-Trip.

Heut is echt der Tag der Neuheiten xD

Wir haben jetzt nen Seifenspender auf der Toilette oO Ganz edel, wa??

UUUND ich krieg die gleichen Convers-Stiefel wie die Reiküüü ^__^glaub zumindest, dass du die au hast Reikö?

So weiße^^, Nya

Ich hoff jetzt halt, dass der Basti anruft, vor oder nach Fahrschule. Wenigstens kurz. Ich kann des näml iwie net ab, wenn man nen Tag lang mal GAR NIX voneinander hört. Wenigstenst so "Hey-Ho, wie war dein Tag? Wie geht's dir? Wollen/können wir uns morgen treffen? Gute Nacht Schatzi, ich liebe dich!" so in dem Sinne. Haben wir letzte Woche auch gemacht. Morgen kommen Jasmin,Nelly und Maren um drei, bis höchstens 5 hoff ich : / Ich mag näml. noch was mim Basti machen. Jaah. Am Mittwoch wieder NAchhilfe -.- Obwohl, heute hats eig. voll Bock gemacht ^^  Samstagmorgen will meine Mutti mit mir in die Stadt, Sinsheimcity, um genau zu sein. Brauch neue Hosen -.- oder wenigstens mal eine.

Samstag Vor-/Nachmittag will ich mit meim Schatzl Kuchen backen

Was sind des hier eig. für behinderte Smilies?? XDDDD Egal^^

Ich muss jetzt noch was in Frz abschreiben, dann wollt ich eig baden und dann ins Bett ^^

cevapcici

 und good-bye logik,

see u soon or some day in hell.

17.9.07 18:48


1.Une compétition = ein Wettkampf

2. Un jeu / des jeux = ein Spiel/Spiele

3. un choc = ein Schock

4. les jeux Olympiques = die Olympischen Spiele

5. s'entraîner = trainieren

6. l'argent = das Silber

7. une médaille d'argent = eine Silbermedaille

8. l'or = das Gold

9. une médaille d'or = eine Goldmedaille

10. passer dans uner (autre) équipe = in eine andere Mannschaft kommen

 

Ich bin mal wieder ein Beweis oO Mädchen können mehrere Dinge auf einmal tun. In meinem Fall : Frz Vocabulaire lernen, Criminal Minds gucken und Surfen ^^. Ich bin richtig ferddich. Das Weekend is viel zu schnell vorbei gewesen -.- Am Freitag bin ich gleich nach der Schule zum Basti, abends hat er dann gefragt ob ich da schlafen möcht und jaah Dann hat er gesagt, dass wir es ja SAs immer so machen können, dass ich bei ihm oder er bei mir schläft ♥ Find ich voll toll.

Wir sehen uns nich mehr jeden Tag, da seine Schule zieml. stressig is, da er 2 Std. hin und 2 zurück fahren muss. Morgen zB kommt er um 5 Heim und hat um 7 schon wieder Fahrschule. Also wirds morgen eher nix. Dienstag kann ich erst Abends weil ich mich wg. Projekt in der Schule bis mind. 5 mit Nelly, Jasmin und Maren treffen muss. Dann is da der MI wo ich frühstens um kurz vor 4, spätestens um halb 5 daheim bin. *seufz* dann is schon wieder DO, da hab ich 7 Std. Schule ( 3 Std Wetze -.- in PHYSIK!!!). Und dann ist schon wieder Freitag. Ohhh mään ich muss noch 10 Englische Vokabeln lernen : / sonst bin ich aus meinem Plan raus xD jeden Tag ( außer SA & FR ) 10 Frz Vocs & 10 Engl Vocs. Jaah. Muss halt was tun for tha school.

>> Du bist PeRfEkT - MAKELOS!- Ich wäre gern wie du. Du bist pErFeKt - EINFACH GROSS! DU BIST DIE PERFEKTION! DIE PERFEKTION!<<

Morgen nach der Schule hab ich au noch ne Zusatzstunde Mathenachhilfe, weil wir wahrscheinlich Ende dieser Woche, anfang nächster Woche ne Mathearbeit schreiben -.- Nya.

Ich mach dann ma Schluß, muss noch Ranzen richten für morgen ^__^.

cevapcici und good-bye logik,

see you soon or some day in hell. ♥

16.9.07 22:03


Start

So, dachte ich müsse mích mal wieder melden. Kann schon die ersten 30-40 Englischen Vocabularies und 20 Francais Vocabulääirs ^^ 

Heute war meine Schatzi-Putzi-Schnuckl-Hasi-Pupsi da xD War voll schön : )

Am SA geht'S ab ins Phönix mim Saschl,Alex,Kloiina Kai, evtl Lenken und mim Basti ♥ ♥ Wird bestimmt wieder kewl.

Naja, muss mir nochmal Englisch Vocabulary durchlesen, dann duschen un hopefully gegen 9 vorm Fernseh zu sitzen, oder ebe spätesten 9.25 Uhr und auf Sat 1 N:CIS zu schau'n ^^ Basti is ja schon um 7 gegangen, wegem zocken. Naja, ich fands net so schlimm. War net knatzig xD

Morgen sehen wir uns au  IU  gegen 13 Uhr. Er will mich anrufen, wenn er daheim is. Also EVTL is er früher als ich daheim, dann ruft er auf mein Handy an.

Morgen muss ich noch n' paar Fotos in der Schule machen, mit dem hamma Handy vom Büny, weil er es nächste Woch wieder brauch.

Bin den ma' wech...

cevapcici und good-bye logik,

see you soon or some day in hell. ♥

13.9.07 20:52


Amazing Grace

Erster Schulatg. Seufz. War eigentlich ganz okay. Haben zwar gleich drei Matheaufgaben daheim machen müssen, des war aber nicht weiter schlimm. Mein Stundenplan ist auch ganz okay, hab 2 Stunden weniger als im letzten Jahr. Wenn man die Mathe ZUsatz Stunde mit einrechnet, die man allerdings freiwillig machen kann, hab ich halt nur eine Stunde weniger, aber wen juckts? Mich net.

In 2 Wochen steht schon die erste Mathearbeit an. Zum Glück hab ich jetzt wieder bei Andrea Nachhilfe, also Mittwochs. Benny ( der Lehrer, der Donnerstags dran ist, in der Gruppe bin ich eig. ) ist voll nett und symphatisch und alles, mir auch um einiges sympathischer als die Andrea, aber bei Andrea schafft man einfach mehr und sie ist auch viel hartnäckiger. Und das brauch ich eben dieses Jahr. Naja. Man wird sehen, wies läuft.

Hab auch schon n' bisschen Mathe wiederholt vom letzten Jahr und auch Französisch, was ich im letzten Jahr ziemlich hab schleifen lassen. Dieses Jahr muss was passieren Leutz! Wir müssn ma' ordentlich auf'n Tisch haun, bis die Binome wackeln

Ja...mein Schatz is' jetzt auch auf seiner neuen Schule in Weinheim. Hans-Freudenberg-Schule.BKTK. Der Büny sucht seine Unterlagen raus, von seinem BKTK-Jahr. Ich bewerb mich in den Wild-Werken, werd aber wahrscheinlich wegen dem Mathe-4-er nicht genommen- was mich eig. nicht sonderlich juckt, ich werd wahrscheinlich auf Julius-Springer in Heidelberg weiter machen. Tjooar.

Mim Basti hab ich auch eben kurz telefoniert, der is total im Eimer. Er muss gute 2 Stunden fahren zur Schule und muss daher schon um 5 aufstehen und um halb 6 fahren. Armes Haschal. Und jetzt legt er sich schlafen- un muss um 7 in die Fahrschule  ^^

Nyanyanyam..heut Abend nach Fahrschule will er mich nochmal anrufen, aba wird wohl eher nix mehr mit treffen  ;___; Schade. Aba okay, man kann nicht alles haben. Schatzen - ICH LIEBE DICH ♥ ♥ ♥

Zum Schluss noch ein paar Bilder...have fun

 

   

 

cevapcici und good-bye logik,

see you soon or some day in hell. ♥

 

10.9.07 17:43


Life is....

REIKIFUL ! xDD

Der Titel meines Entrys bezieht sich auf das folgende Werk, welches ich in PS 7 geschaffen haben xD

Oritschinale :

Image Hosted by ImageShack.us

New Version :

http://img399.imageshack.us/img399/1091/mareikemitsunglasseskophm2.jpg

Sry bei dem Zeuch am arm un den Flowers hab ich mir nich grad Mühe gegeben >.< 

 

8.9.07 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de