♫ Sarah Brightman & Andrea Bocceli - Time to say goodbye

Hach ich liebe das Lied ♥ Gibbet was scheeneres? An so ner bestimmten Stelle, wo der Bocelli seine Stimme "voll auslebt"- bohar, da belibt mir immer die Luft wech *__*

Sorry, wollte eigentlich noch viel sinnloses Zeug schreiben, aber ich geh jetzt schlafen. Ich geb kurz noch n' paar Daten durch, dann leg ich mich hin xD .

Der Kai wird heute 18 ( Happy Birthday Little boi ^^) und der Hund von seinem Opa hat 7 Hundchen geworfen *HeRzChEnAuGeN*. Am Samstag feiert er, da dürfen Alex und ich sie bewundern *FrEuDöÖö*. Heute war mein Basti da ♥. Aber leider nur bis um 7. Wir haben festgestellt, dass wir uns, wenn wir Montag in einer Woche  unser "1/2 -Jähriges" ( xD ) haben, kaum zu Gesicht bekommen ;__;

Traurig,traurig,traurig,.,,..,..,....,,..

Muss ich mit leben. Morgen geh' ich um 3 zu Oswalds, dann machen wir des Geschenk für'n Kai ( 18-Fun-Gutscheine ^^) und um 8 haben wir Theater in Bammental. Leseprobe . Wird wieder sua geil, die alle ma' wieder zu sehn. Basti muss morgen die Bilder vom Urlaub aufn PC machen^^ hab cih grad beschlossen. Net nur, weil ich die Bilde rau will, sondern au, damit wir die Cam evtl Abends mit zur Probe nehmen können. And am nächsten Abend mit zum Kai auf'n Bday. ich sehs jetzt schon kommen, dass das Wochenende total schnell vorbei is. Samstag morgen will die Mutti mit mir nach Sinsheim, danach wollt ich nen Kuchen backen, dann iwann Abends zum Kai, beim Basti übernachten und am nächsten Morgen eventuell nach Spechbach oO dann is des Weekend schon wieder rum ;___;

Am Montag hab ich nochmal Nachhilfe, am Dienstag is' Mathearbeit -.-''

Naja, jetzt geh ich wirklich.

cevapcici & goodbye-logik,

see you soon or some day in hell.

20.9.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de